Über mich

Aufgewachsen in der Küche meiner Mutter und mit dem besten Schmortopf der Welt. Schon als Kind habe ich gerne gekocht und mich als Raupe Nimmersatt, sowohl ausgetestet, als auch entpuppt und das mit einer unersättlichen Leidenschaft zum Kochen. 

 

Eine Ausbildung zur Dekorateurin bei Ludwig Beck, einem BWL Studium und unzählige Nebenjobs in der Event-Gastronomie verstärkten meine Sehnsucht. Der Wille mich immer öfters in der Küche austoben zu wollen war unvermeidbar da. Das war die Passion, für welche ich meinen kreativen Beruf in der Modebranche an den Hacken hängte.

 

2015 war der Aufbruch gelungen und ich übernahm das Küchenmanagement in einer veganen Küche. Anschließend folgte die Entwicklung eines köstlich-kulinarischen neuen F&B Konzepts für das Cotidiano in München (4 x in München & 1 x in Regensburg), welches erfolgreich, mit viel Schweiß & Stehvermögen in allen Filialen umgesetzt und geschult wurde.

 

Das Feuer war entfacht und ich nicht mehr zu bremsen. Im Februar 2018 war der Schritt in die Selbstständigkeit getan…

Kontaktanfrage

Busy Bowl UG (haftungsbeschränkt)

Stefanie Wiehler-Streise

Gistlstraße 69 c

82049 Pullach i. Isartal

hello@stefanie-kredenzt.de

Tel.: +49 (0) 1793919035

Vielen Dank!